Dienstag, 19. Mai 2009

Ausflugswetter

haben wir heute genutzt und Dank meines Kurzurlaubs einen Tagesausflug zum Kuhberg gemacht

das Eisenbahnerherz schlägt natürlich höher beim Blick auf die Gartenbahnanlage





mein Herz ist mächtig in die Hose gerutscht als ich mit dem Junior auf dem Aussichtsturm war und ein paar schöne Rundrumfotos für euch schiessen wollte. ich hatte so Puddingknie, das mir nur ein Foto gelang und dann mußte ich wieder runter.



kann man Höhenangst auch noch über 30 bekommen? ich dacht die hat man oder nicht
na ja bei lecker Spargel hab ich mich dann erholen können

auf dem Rückweg haben wir noch die Göltzschtalbrücke besucht und waren abschliessend in der
Weidmannsruh ein Eis essen und den dortigen Spielplatz besuchen

der Eisenbahner schläft schon, ich pflege meinen Sonnebrand noch ein wenig und geh dann ins Bett

morgen ist Kontrollhörtest beim HNO Arzt angesagt

2 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Hihi, der Tag wird kommen, an dem wir uns mal über den Weg laufen ;O). Kuhberg steht auch auf unserer Liste der Orte die 1-2 mal im Jahr besucht werden.

Anett Kaczmarek hat gesagt…

aller guten Dinge sind ja 3.

in Plauen verpaßt
Kuhberg auch nicht

mal sehen was als nächstes auf dem Plan steht