Donnerstag, 7. Mai 2009

im Garten

gab's mal wieder viele Fotomotive





Bitterwurz eigentlich unscheinbar so über's Jahr gesehen



aber im Frühjahr holt er das alles wieder auf



und natürlich ganz zum Schluß mein persönlicher Liebling

(hier leider ohne Duft)

3 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hach..ich rieche deine Blümchen bis hierher
Wegen dem Doppelshirt...dies ist mein erstes diese Art,aber auf diese Weise kann man eigentlich jedes tief ausgeschnittene Shirt bearbeiten...da ist nur ein zweites druntergenäht
GLG
Elke

Fuchsienrot hat gesagt…

Ist das schön! Jaa, jetzt findet man im Garten so viele schöne Motive. Deine Collagen sind superschön, genauso die Blüten der Bitterwurz. Es stimmt, diese Pflanze findet das ganze Jahr über wenig Beachtung.
Mein Flieder ist leider schon wieder verblüht - schade, der ganze Garten hatte so wunderbar geduftet.
LG und ein tolles WE
Angelika

hierundjetzt hat gesagt…

Ja, leider ohne Duft! Da hätte ich doch liebend gerne eine Nase voll gehabt :-)

Schöne Bilder!

Lieben Abendgruss
Jrene