Mittwoch, 20. Mai 2009

Hörtest

mit Bravur bestanden. Das Kind hört also wieder völlig normal.
Na ja, zumindest rein HNO technisch gesehen.

Wenn ich zum wiederholten Male zu etwas auffordere und er mich nicht gehört hat, kommt prompt "ich hab doch ein böses Ohr und hör schlecht"

die HNo Ärztin hat's amüsiert zur Kenntis genommen und mich darüber informiert, das man im zarten Alter von 14 auch schon mal ohne Ohren unterwegs sei.
Sollte ich mich schon mal um Ersatzohren kümmern?

2 Kommentare:

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,schön das alles wieder gut ist.....
ja und mit dem hören .....und hören wollen......na,das kenne ich ........
Lieben gruß
und schönes Wochenende
Anke

Sabine hat gesagt…

Schön, daß es Phillip wieder besser geht!

Ohja, ich hab auch schon 2x ein eindeutiges Ergebnis von offiziellen Hörtests, die ich aber immer wieder anzweifeln mus :))