Mittwoch, 27. Mai 2009

verlängertes Wochenende

in Fotos und Kurzform

Donnerstag Himmelfahrt - Baden im neuen Pool, Grillen im Garten, kleines Lagerfeuer beim Nachbarn






Freitag nix besonderes geplant wegen Regenwetters, Schulranzen abgeholt und natürlich Probe getragen, abends dann doch noch zum Grillen beim Brüderchen gewesen




Samstag relaxen im Garten, die ersten Erdbeeren ernten und einen Wackelzahn verlieren




Sonntag Phillips erstes großes Fußballspiel, leider Letzter geworden, aber dabei gewesen




dieses Wochenende Arbeitseinsatz in der Gartenanlage, Vorstellungsgespräch in einer Spedition, Oma hat Geburstag

und Sie so?

Kommentare:

MMR hat gesagt…

Tönt nach einer ruhigen Woche... ;)

Kessi hat gesagt…

...aber einem schönen verlängerten Wochenende, wenn ich mir den Pool so ansehe, den lecker Grill, den strahlenden Wackelzahnbesitzer :o) und überhaupt! Hach, das Leben kann so schön sein... :- ).

Sabine hat gesagt…

wow ganz schön was los bei euch!

der pool ist klasse, da würd ich ja gern mal reinspringen! :)

Josie hat gesagt…

Mööönsch...sind Sie aber förmlich *lach*
So ein schöner Pool :-)
Bei uns so??
Pfingsferien..Kinder und Männe zuhause...alles erledigen,was man so vor sich herschiebt..nix besonderes los
GGLG
Elke

Sabine hat gesagt…

Alles ok bei Euch, Anett?
Schreibst gar nicht mehr?!
Sag mal piep!

Viele Grüße,
Sabine