Montag, 18. Mai 2009

Fußball Rückblick


na ja soviel zum Thema das Kind kommt im TV.
der Kameremann tat uns zwar den gefallen, aber hat leider nur die großen Jungs gefilmt

aber macht nix, ich hab ein paar Fotos machen können und werd auch noch ein paar bekommen
hier schon mal ein Vorgeschmack
Phillip sah total süß aus in seinem Dress, alles zwei Nummern zu groß aber Hauptsache Vereinsklamotte



Der Minikicker trägt die Nummer 13 auf dem Rücken

(anclicken, dann wird's größer)



der zweite rot weisse von links

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Heja, was haben wir denn da - einen kleinen Star :o)!! Sieht ja richtig fesch aus in dem Dress, klasse!! Ganz liebe Grüße Kessi

Fuchsienrot hat gesagt…

Na, Hauptsache der kleine Kicker hatte Spaß dabei und schöne Fotos gibt es ja auch von diesem Ereignis. Super!
LG
Angelika