Dienstag, 19. Mai 2009

Stöckchen

Tee oder Kaffee?
beides, je nach Verfassung, aber bitte mit etwas Zucker

Wein oder Bier?
Wein, rot und trocken
Bier zum grillen bitte schwarz

Hund oder Katze?
Katze bzw. Kater und zwar zwei davon

Rock, Pop oder Klassik?
ein bisschen von allem

Bücher oder Zeitschrift?
die Zeitschrift die ich lese ist “Rezepte mit Pfiff”, ansonsten gerne Bücher (History, Fantasy, Autobiographien, Kinderbücher, …)

Glaube oder Heide?
Heide mit buddhistischem Einschlag

E-Mail oder Brief?
Email, leider. ist schade um den guten alten Brief

Homo-, Hetero- oder Autosexuell?
Hetero

Ordnungsfanatiker oder Sachensucher?
also ich suche nach Ordnung und finde dabei meine Sachen, aber so langsam wird's

Sportler oder Couch-Potato?
Gartenarbeit, Kind verschaffen mir genug Bewegung

Thai-Food oder Schweinshaxe?
beides, je nach Appetitt

Amsel oder Nachteule?
ausschlafen ist was schönes finde ich -also Nachteule die von berufswegen Amsel ist

Dusche oder Wanne?
duschen spart zeit, Wanne bringt Entspannung

Für die Männer: Nass- oder Trockenrasierer?
meiner rasiert nass und trocken

Für die Frauen: Wachsstreifen oder Rasierer?
Rasieren, Enthaarungscreme

Raucher oder frische Luft?
Nichtraucher

Photo oder Film?
Foto und wenn man langsam die Kniffe mit der Kamera raus hat, dann werden's auch gute

Dieses Stöckchen habe ich mitgenommen bei Hexenzauber

Keine Kommentare: