Samstag, 20. März 2010

Freitagsfüller

1. Eine Tasse Tee hat etwas Entspannendes für mich - zur Ruhe kommen, sich an der Tasse wärmen, den Geschmack geniessen, Kandis einrühren.

2. Kerzen und liebevolle Deko gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, man muß nur genau hin sehen.

4. Tee mit dem Geschmack von Erdbeeren? Furchtbar, ganz furchtbar!!!

5. Kunst bedeutet für mich, das ich schon erkennen kann was der Künstler da gemalt hat. Seit wir Phillip haben, mag ich auch abstrakte Kunst. :-)

6. Heute kaufen und später bezahlen - Marketingstrategie, die den Schuldnerberatern schön Arbeit bringt.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf die WOK-WM (und hab sie verschlafen), morgen habe ich nix großartiges geplant und Sonntag möchte ich die Nichtgeburtstagsfeier der Schwiegermutter überstehen!

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

*lach* nicht Geburtstagsfeier überstehen ist gut ;-)

Danke für die Werbung :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Anett Brünnig hat gesagt…

Lach nicht!!!

Offiziell wird kein, aber auch wirklich kein Geburtstag mehr gefeiert und trotzdem wird erwartet, das man zum Kaffeetrinken kommt.