Donnerstag, 4. März 2010

in aller Kürze

Vertretung für die Kollegin, die sich nach ihrer Mandel-OP noch schonen muß, brachte 10 Überstunden und mir frühes zu Bett gehen, weil ich breit war

der PC hat einen Systemschaden, geht nimmer hoch zu fahren bzw. nicht mal von CD zu starten. nur gut das das alte Laptop noch hier liegt, damit gehen wenigstens die wichtigsten Funktionen. das einzig Schöne ist, das ich jetzt auf der Couch bloggen kann

Schulfreundebesuche können ja soooo unterschiedlich laufen. während letzte Woche hier ein kleiner Zicken- ähem Böckchenkrieg herrschte und ich dann mit dem Freund spielen "durfte", lief es gestern hier ganz entspannt und ich konnte mich in Ruhe dem Ostergeschenk widmen.

Phillip wurde heute für die Zeitung abgelichtet zusammen mit seiner Klasse. symbolisch wurde das Geld aus dem Kuchenbasar übergeben an den Mann vom DRK

Phillip hat eine zwei in Deutsch geschrieben und mich ärgert's, das es eine eins hätte sein können, wenn er nicht so viele Schusselfehler drin gehabt hätte. aber das wird auch noch werden.

draußen ist wieder alles weiß, wer hat den Farbeimer umgekippt?

morgen hab ich frei und mal die liegen gebliebenen Sachen erldigen

und ihr so?

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

glücklich und entspannt...liebe Grüße aus tagsüber kalt aber sonnig Mainz..lG HEike