Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller

1. Ein Lächeln ist etwas, mit dem man ganz kostenlos ganz viel Freude schenken kann.

2. Quark-Himbeer-Eis ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Sorglosigkeit in meinem Leben, und weniger Zukunftsängste.

4. Mir fällt gerade ein, das da noch ein riesen Berg Bügelwäsche rum steht.

5. eine schöne Feier mit Familie und Freunden, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden sitze ich mit einem Glas Rotwein auf dem Balkon und lese oder betrachte stundenlang den Himmel und die Dämmerung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Sommerabend, morgen habe ich grillen und Fußball gucken mit den garten-nachbarn geplant und Sonntag möchte ich einfach ausspannen und abkühlen!

Keine Kommentare: