Mittwoch, 14. Juli 2010

Sommerferien

die dritte Ferienwoche ist fast rum und bis jetzt muß ich sagen, waren die Ferien für Phillip sehr schön

super Wetter zum einen und immer mal wieder was tolles erlebt mit dem Hort:
- Lamas streicheln, füttern und bei einer Wanderung führen
- Reiten
- Musiktheater in der Bibliothek
- Besuch eine Tierparks
- oft im Freibad gewesen
- morgen Sternwarte geplant


und dann kommt heute dieser Spruch "also ich würde schon gerne mal wieder in die Schule gehen"
da fällt einem doch nix mehr ein
na ja biete ich ihm eben Übungsaufgaben an, dachte ich so und erwartete Protest, aber nein die wurden mit Begeisterug gelöst. außerdem liest er jetzt immer abends mit mir 4 Seiten, also er liest mir vor.

schon interessant, was sich so tut, wenn der Kopf wirklich mal Pause bekommt

Keine Kommentare: