Donnerstag, 22. Juli 2010

und dann war da noch

diese Anfrage:

Hallo liebe Anett,
ich bin beim Surfen auf Deinen Blog "Brünnings und Cat`s" gestoßen und habe gesehen, dass wir uns mit ähnlichen Themen beschäftigen. Ich blogge ebenfalls bei Mamiweb und bin dort auch für andere Bereiche zuständig. Mamiweb ist eine Mütter Community für Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Es würde mich freuen, wenn ich vielleicht einen Gastbeitrag mit Link auf Deinem Blog schreiben dürfte (natürlich gegen einen Unkostenbeitrag).
Würde mich über ein Feedback von Dir sehr freuen.
Viele Grüße
Natalija
---------------------------------------------
Natalija Krenz
Presse & Öffentlichkeitsarbeit/SEO/Blogs
Mamiweb GmbH
Arnsburger Straße 58 c/d
D-60385 Frankfurt am Main


Komische Sache das alles.
Ich bin weder bei Mamiweb registriert, noch hatte ich um Gastbeiträge gebeten.
Werbung mach ich dann schon selbst, indem ich auf eigen Faust teste.

Und außerdem heißt mein Blog "Brünnigs and Cat's"

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hmmm, komisch, komisch, ich habe seit gestern auch mitterweile drei Mails von verschiedenen Firmen bekommen, die auf meinen Testblog aufmerksam geworden sind und mir auch Produkte zum Testen schicken wollen und für die Berichte bezahlen. Habe mich da noch nicht intensiver drum gekümmert, denn bei solchen Sachen bin ich eher misstrauisch.
Liebe Grüße, Coco

[Ines] hat gesagt…

da werden wieder einmal Rundumanfragen verfasst um günstig Werbung zu machen.

Schlag doch selber einen ordentlichen Preis vor ;O).