Samstag, 17. Juli 2010

Freitagsfüller

1. Bei dieser Hitze will man eigentlich nur jede Menge trinken und Eis essen und Siesta halten.

2. Schon wieder Gewitter mit Unwetter gemeldet, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind momentan unlackiert

4. Gestern zum Abendessen war meine beste Freundin da, wir saßen auf unserem Balkon und es gab leckere Salate.

5. Warum meckern immer mehr Leute übers Wetter, anstatt mal ihren Lebenswandel bezüglich Umwelt zu überdenken? Der Klimawandel kommt nicht erst, der ist schon im Gange.

6. Jetzt in den Garten zu gehen ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf meine Freundin , heute habe ich die Feier des 50. meines Bruders geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, abkühlen, aufräumen !

Keine Kommentare: