Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller

1. Freunde sind mir wichtig. Lieber ein paar wenige intensive Freundschaften, als etliche oberflächliche.

2. Das Wichtigste im leben ist die Gesundheit, es ist die Haupterfahrung, die ich dieses Jahr andauernd machen mußte .

3. Ich bin bereit für den Herbst, weil das was grad draußen los ist, ist defintiv kein Sommer mehr!

4. Die Finanzierung unseres Zweitwagens ist etwas was mir Sorgen macht,wenn ich daran denke. Aber der Zustand des jetzigen Zweitagens bringt den selben Effekt mit sich.

5. Wie bekommt man einen günstigen Gebrauchten ohne über den Tisch gezogen oder arm zu werden?

6. Man nehme etwas Schmand, füge Zwiebeln und Bauchspeck dazu, und geniesse mit Federweisser und der Freundin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flammkuchen und Federweisser, morgen habe ich eventuell Garten geplant geplant, wenn der Gatte dann auch mal zu Hause ist und Sonntag möchte ich !

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

anett, wo steckste?
alles ok bei euch?
viele grüsse