Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller

1. In letzter Zeit findet sich wieder sowas wie Gelassenheit bei mir an, was die Schule betrifft. Ich hoffe die ersten Noten in den wichtigen Fächern bestättigen das.

2. Alle über einen Kamm zu scheren, finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend habe ich lange mit meiner Freundin telefoniert.

4. Vor Problemem weg zu laufen ist sehr bequem, bringt aber rein gar nicht, denn die kommen an anderer Stelle wieder.

5. Eltern sind in den meisten Fällen ein Glücksfall und das sollte man zum einen geniessen und zum anderen aber auch zeigen und zurück geben.

6. Ich sag' immer kommt Zeit, kommt Rat - manche Dinge klären sich dann auch von selbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badekristalle von Kneipp, morgen habe ich Geburtstag beim Schwiegerpapa geplant und Sonntag möchte ich den Herbst geniessen!

Keine Kommentare: