Donnerstag, 22. September 2011

PokaMax

Bekanntschaft mit PokaMax hatte ich ja bei der Postkartenaktion gemacht und ich finde das Format ist echt Gold wert.

Gehört ihr auch ab und an zu denjenigen, die mal Geburtstagskarten vergessen zu schreiben?
Gefallen euch manchmal einfach die Postkartenmotive nicht?
Würdet ihr gern Karten mit eurem eigenen Motiv verschicken?

Na dann nix wie hin zu PokaMax!

Ich hab jetzt angefangen, Monat für Monat alle Geburtstage ab zu arbeiten mit individuellen Karten oder mit Motiven von Pokamax und so geht mir keiner mehr durch die Lappen.
Das Kind hat seinen Freunden aus der Schweiz auch schon welche geschickt, natürlich mit 'nem Foto von sich.
Urlaubskarten (ich hab tatsächlich vergessen einige zu schreiben *uuups*), werden sozusagen nachträglich noch mit eigenem Urlaubsmotiv verschickt und so weiter.

Ihr solltet mal rein schauen, es gibt immer was zu entdecken.



Keine Kommentare: