Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

1. Ich glaube fest daran, das in jedem Menschen etwas Gutes steckt.

2.  Manchmal gibt es im Leben kein vor und zurück, dann muß man halt mal abbiegen.

3. Fenster putzen müßte ich noch, aber wenn es regnet ist das völlig sinnlos und wenn's nicht regnet scheint die Sonne ran.

4. Dieser ganze Promitratsch, wer mit wem und überhaupt, ist mir sowas von egal. Sind doch auch nur Menschen, die mit Wasser kochen, falls sie kochen.

5. Der Papst ist in Deutschland und hat noch nie unser Kind gesehen, Skandal findet das Kind. *lol*

6. Endlich wieder heiße Badewanne und Kuscheldecke an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wiki und die starken Männer, morgen habe ich Steinzeitbowling geplant und Sonntag möchte ich den Garten herbstfest machen!


Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara. Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne.


Wer gern schaun möchte was es mit dem Steinzeitbowling auf sich hat, der kann hier mal rein schaun. 

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Steinzeitbowling? Was ist denn das?
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße, Coco

Anett hat gesagt…

ich war selbst noch nicht da
Erzählungen nach, ist das eine Bowlingbahn im Steinzeitoutfit. allerdings schon mit richtig runden Bowlingkugeln :-)