Freitag, 26. März 2010

Freitagsfüller

1. Anonyme Kommentare finde ich nicht so toll .

2. Schuhe kaufen für mich ist ein Kampf schlechthin und macht ärgerlich, frustriert und meistens doch schuhlos.

3. Immer dieses Elend mit dem Heuschnupfen.

4. Auf die vielen Farben und Düfte, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn es so herrliche Frühlingstage wie heute gibt?

6. Das ovale gefärbte Ding MUSS ins Osterkörbchen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Rotwein, morgen habe ich Bowlen mit den ehemaligen Arbeitskollegen vom Gatten geplant und Sonntag möchte ich der Nachbarin beim Osterkörbchen falten helfen!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Was für Osterkörbchen faltet ihr denn? Zeigst Du sie uns? *neugierig bin*
Liebe Grüße, Coco