Donnerstag, 22. Juli 2010

Urlaub? schaun mer mal

der letzte Arbeitstag geschafft - Urlaubsstimmung könnte auf kommen, wenn ja wenn da nicht das Wörtchen wenn wäre.

vorgestern Telefonat mit der Ferienwohnungsvermieterin:
ob wir denn auch die Ferienwohnung im ersten Obergeschoss nehmen würden, weil in der im Erdgeschoss wohnen zwei Handwerker bis Ende des Jahres?
ich bat mir Bedenkzeit aus und wir haben entschieden, das die werten Herren wohl für eine Woche umziehen müssen, schliesslich hab ich mir mit der Wohnung im Erdgeschoss mit Gartenzugang wohlgemerkt was gedacht

gestern Anruf Ehemann:
könnte sein, das er nur eine Woche statt zwein Urlaub machen kann, es wäre keine Vertretung für ihn da. Aha!


abwarten ob da wirklich Urlaubsstimmung draus wird

auf alle Fälle mal wieder ein Eintrag zum alltäglichen Wahnsinn

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hi Anett, ich geniese noch jeden morgen deinen leckeren Honig jam jam..das mit dem Urlaub hatten wir auch..ist aber gottsei dank vorrüber..ich drück euch die Daumen..lG HEike