Samstag, 8. Oktober 2011

Freitagsfüller am Samstag

1. Stürmisch ist es schon den 3. Tag, aber hey es ist Herbst.

2.  Ingwer, purer Zitronensaft und Schüssler Salz Nr. 3 ist mein Rezept gegen Erkältung.

3.  Apple nutze ich nicht, aber um seinen Gründer ist es trotzdem schade. Scheiss Krebs.

4.  Heute dicke Socken an meinen Füßen.

5.  Man sagt, es soll wohl wieder so ein heftiger Winter kommen .

6.  Den Zwiebelkuchen heute Abend erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, (heute) gestern Abend freute ich mich auf ein Bad in glücklicher Moment Badesalz von Kneipp (Testbericht folgt), (morgen) habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich noch was herbstliches basteln !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ich glaub ab nächste woche übernehm ich das auch mal mit dem freitagsfüller? geht das einfach so?

Anett hat gesagt…

ja geht einfach so

ich ergänze mal noch die Anleitung im Freitagsfüller für dich