Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller

1.  Ich finde den Quartalsanfang diesmal unmöglich, seit 2 Wochen nur Stress in der Praxis.

2.  3 Hokaidos liegen draussen vor der Tür auf dem Balkon und noch keine Verwendungsidee. Wird wohl marmelade werden zum Teil.

3.  Wie habe ich es geschafft ohne Internet zu leben?

4.  Hier wird jeden Freitag gebacken, heute Gugelhupf.

5. Im Herbst rieche ich gerne Laub und Waldduft. 

6. Erst mal Herbstferien und das ist auch besser so. Schon wieder total verbraucht das Kind - 3.Klasse ist anstrengend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendessen mit der Freundin , morgen habe ich noch mal Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich Dampflok gucken!


Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Keine Kommentare: