Samstag, 22. Oktober 2011

Schöne Momente Herbst und Winter 2011/12



Auch diese Jahr hat Katinka wieder ihre Aktion gestartet.
Wie es funktioniert, könnt ihr hier nach lesen und natürlich mit machen.

"Jeder, der mitmacht, zeigt einmal pro Woche einen positiven Moment aus der kalten Jahreszeit. Das kann ein Bild sein, ein Gedicht, eine Geschichte oder was Euch sonst so einfällt – es muss natürlich irgendwie zum Herbst oder Winter passen.

Der Beitrag sollte einmal in der Woche zwischen Sonntag und Samstag gebloggt werden (es ist also völlig egal, welchen Tag ihr nehmt).

Das Projekt startet am Sonntag, den 16. Oktober 2011 und geht bis Mitte/Ende Februar 2012!"


Hier dann mein erstes Bild.


Kommentare:

Julie hat gesagt…

Die Blumen blühen ja noch toll! Ein schönes Foto!

Liebe Grüße, Julie

Anett hat gesagt…

ja zumindest bis vorgestern
ich glaube die letzten beide Nächte haben da ganze Arbeit durch Frost geleistet

Katinka hat gesagt…

Hallo Anett,
fein dass Du wieder mitmachst :-)

Ein sehr schönes Foto....die Blüten sehen ja wirklich noch toll aus!

Liebe Grüße
Katinka

AnnaFelicitas hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

Prachtfetthennen finde ich einfach herrlich. Vor allem wenn sie so üppig daherkommen wie auf deinem Foto. Meine blühen ebenfalls immer noch :)

Alles Liebe
Anna