Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller

1.  Die Nachrichten überschlagen sich ja grad mal wieder, aber ob die Welt jetzt ruhiger wird?

2.  Ich hasse kalte Füße und besitze deswegen viele dicke Socken.

3.  Herbstferien haben wir schon eine Woche rum .

4. Zur Massage müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich mag es nicht, wenn hier nur gelesen wird ohne zu kommentieren. Ab und an kann man ja wohl mal seinen Senf dazu geben.

6. Ich hoffe meine Kollegin hat es bald geschafft und darf ihr Söhnchen endlich im arm halten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad und den ersten Teil der Hebammenbücher, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mal noch meine 3 Hokaidos verarbeiten !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hebammenbücher?
Was hast Du vor??? :)

Anett hat gesagt…

ich schule um

Anett hat gesagt…

quatsch
die Hebammen-Buch Reihe von Sabine Ebert

http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9c2FiaW5lK2ViZXJ0K2hlYmFtbWU=/receiver_object/shop_search_quicksearch/

Sabine hat gesagt…

achsooo mittelalter-romane... ;)
hatte da sogar in zwei richtungen gedacht, nicht nur umschulung... :)

Anett hat gesagt…

nee du ich glaub der Zug in die andere Richtung ist schon lange abgefahren

Julie hat gesagt…

Kalte Füße hasse ich auch und stumme Leser find ich auch nicht immer nett...
Mir gefällt es bei dir; ich mach es mir hier nun erstmal gemütlich und komme bald wieder vorbei!

Bis dahin und liebe Sonntagsgrüße,
Julie