Dienstag, 11. Oktober 2011

war wohl nix

leider ist es nicht wie angekündigt möglich meine Fotos als Postkarte über PokaMax zu versenden

da alle hier hoch geladenen Bilder automatisch in ein Picasaalbum wandern, ist eine Zusmamenarbeit mit PokaMax nicht möglich

muß erst mal gucken ob ich das nicht irgendwie anders hin bekomme. die Bilder sollen auf meinem eigenen Webspace liegen, nix mit Picasa, Flickr, Imageshack ect.

falls jemand von euch eine Idee hat, .....

Kommentare:

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Soweit ich die "Anleitung" verstanden habe sollst du die Postkarte von deinem eigenen Rechner aus hochhladen - und da hast du doch sicherlich dein eigenes Motiv gespeichert ...
Muss mir das aber nochmals anschauen ...
Liebe Grüße, Anette

Anett hat gesagt…

ja, wenn man nur eine Postkarte persönlich verschicken möchte

ich möchte ja Mitivpartner werden udn bekomme da von PokaMax eine ID und einen extra Link, den ich dnan immer unter die betreffenden Motive setzen muß. und dafür muß das Bild auf meinem eigenen Webspace abgelegt sein