Samstag, 29. Oktober 2011

Werdauer Kürbiszauber

Da ich ja heute sturmfrei hatte, die Männers sind mit dem Lkw unterwegs, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin mit meinen Eltern mal über unseren Markt gebummelt wo der Werdauer Kürbiszauber statt fand.

Der Werdauer Kürbiszauber fand in diesem Jahr das zweite Mal statt und erfreut sich offentsichtlich großer Beliebtheit. Sicher gibt es hier und da noch was anders zu machen oder zu verbessern und man könnte sich für die Zukunft auch die Händler oberhalb des Marktes mit ins Boot holen, aber ich denke die Veranstaltung ist da auf einem guten Weg.

Hier ein paar Impressionen.

 Werdauer Holzspielzeug

 der Stand der Lukaswerkstatt wo ich was nettes für Weihnachten gekauft hab
 Bastelstände und Händlerpräsentation
 kulinarisches rund um den Herbst und natürlich aus der Region
 das Rathaus in der Abendsonne

Keine Kommentare: