Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller

1.  Jetzt ist Dezember und verstecken und heimlichtun fängt wieder an.

2. Freunde sollte man nicht vergessen.

3.  Ich höre gerade Radio .

4.  Diese Woche mal ohne Stress.

5.  Eigentlich ist es egal was man für materielle Dinge um sich rum angehäuft hat, Hauptsache man ist gesund und hat liebe Menschen um sich rum, die es ehrlich mit einem meinen.

6. Fehlt mir schon für's optimale Weihnachtsfeeling -> Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wanne, morgen habe ich Kekse und Glühwein im Gartenverein geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal zum Weihnachtsmarkt !

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Ein bisschen Weihnachtsmarkt-Flair will ich mir an diesem Wochenende auch noch um die Nase wehen lassen.

Ich wünsche DIr einen schönen zweiten Advent, liebe Grüße,
Coco