Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

1.  Der beste Weg um Kopfschmerzen zu bekommen, ist in unserer Praxis zu arbeiten, denn über uns wird die Praxis gerade umgebaut und das mit allen schrecklichen Geäruschen, die der Bau so auf lager hat.

2. "Die Spur der Hebamme" lese ich gerade, und komm nicht weiter -> zu müde abends. .

3.  Mein Adventskranz ist ein Teller mit 4 großen roten Kerzen, verschiedenen Kugeln und Zimt und Sternanis.

4.  Das Jahr ist shcon wieder so ziemlich rum, unglaublich.

5. Es nähert sich  der 3. Advent und ich häng mit der Weihnachtspost hinterher .

6. Meine Bastelarbeiten für Weihnachten dümpeln grad so dahin, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Erkältungsbad , morgen habe ich Besuch von Freunden in Zschorlau geplant und Sonntag möchte ich zum Weihnachtsmarkt !

 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: