Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller

1.  Ein Glas Wein abends auf der Couch bei Kerzenschein ist doch richtig gemütlich.

2.  Von Weihnachten gestresset Menschen nerven mich total.

3.  Der beste Weg um entgültig in Weihnachtsstimmung zu kommen ist das hier .

4.  Lernt heute fliegen auf dem Balkon unser Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich dran denke wie das voriges Jahr so im Advent mit mir und überhaupt war, na ja dann bin ich froh das es jetzt so ist wie es ist.

6. Ein Geschenkeversteck müßte ich mir mal noch besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier vom Kegelverein , morgen habe ich Bowlen mit den Arbeitskollgen von Männe geplant und Sonntag möchte ich Kekse backen, fertig basteln!


 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: