Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller

1.  Vorsätze wie immer - Freunde mehr pflegen, Sport machen (Step Kurs ist schon gebucht), weniger Stress.

2.Wir machen eine Wii-Party am Silvesterabend mit meiner Freundin.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, das wir alle gesund und munter um den Baum saßen und das meine Freundin aus der Schweiz hier war .

4.  Unbequem wurde es heute bei der Fahrradergometrie, aber erfreulich ist, das ich den Betablocker absetzen darf.

5.  Ich habe genug Sekt geschenkt bekommen, da sind wir morgen versorgt.

6. Flitzer kaputt - oh nein, nicht schon wieder ein kaputtes Auto und 'ne Werkstattrechnung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad in einer meiner neuen Badezusätze, morgen (habe) muß ich zur Unzeit den Gatten von Naila abholen, geplant war das nicht und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe das neue Jahr beginnen.

Keine Kommentare: