Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller

1.  Morgen ist dann schon Heiligabend, fertig hab ich ja alles, kann es ganz entspannt angehen, aber so richtig weihnahctlich ist es mir (noch) nicht .

2.  Die Geschenke liegen schon unterm Baum, es gibt Roster und Sauerkraut das ist unsere Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera hab ich schon lang nimmer gearbeitet.

4. Ente in Orangensoße ist unser Weihnachtsessen am 1. Feiertag.

5.  Ich wünsche mir etwas mehr Ruhe und weniger Hektik für 2012 und vor allem weniger Hiobsbotschaften im privaten Umfeld und unserer Familie .

6. Leider muß ich arbeiten zwischen den Tagen, die das Jahr beenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühwein und Kerzenschein, morgen habe ich schöne Stunden mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin Wenke (aus der Schweiz angereist) meinen Geburtstag feiern!


Ich wünsch euch allen schon mal schöne Weihnachtsfeiertage. 


 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: