Dienstag, 13. Dezember 2011

schee war's

am Wochenende auf dem Schneeberger Weihnachtsmarkt, nur ein bisschen Schnee hätte es noch sein dürfen

das Kind mit Zuckerwatte beglückt

 ein paar weihnachtlich kitschige Fotos gemacht
 de Peramid bestaunt
 und einfach ein bisschen Weihnachten genossen

Weihnachtsmarkt, wenn er so wie in Schneeberg nicht all zu überlaufen ist, ist der Ort wo ich tatsächlich im Innersten wieder Kind sein kann. mit großen Augen von Bude zu Bude gehen, Zuckerwatte essen, Lebkuchenherz kaufen nd guck mal hier und guck mal da

Männe muß es wohl auch erwischt haben, denn wir haben uns mal eben noch ein bisschen winterliche Deko aus tschechischem Glas gegönnt

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

Schööööööööööööön und im ersten Moment habe ich gedacht, der Junge hat einen Nikolausbart! :D Liebe Grüße, Kessi