Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller

1. Auf jeden Fall muß ich noch mal Rasen mähen .

2.  Was es nächste Woche für einen Geburtstagskuchen gibt, weiß ich noch nicht genau.

3.  Halloween wird hier nicht wirklich gefeiert, nur ein Kürbis bekommt ein Gesicht und ein Licht.

4.  Winterreifen sind überall drauf, jetzt kann der Winter kommen zumindest was das betrifft. Im Garten bich ich noch nicht ganz soweit wie ich wollte.

5. Der große Unterschied zwischen Sommerzeit und Winterzeit ist nur die schlimme Müdigkeit egal ob Mensch oder Tier, kein Stromsparen oder so.

6. Mein Hobby ist Basteln und meine Familie stöhnt manchmal und ich diesmal auch, weil mir keine zündende Idee für einen wetterfesten Geburtstagsaushang in der Gartenanlage kommt

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein bei der Freundin, morgen habe ich ausspannen geplant und Sonntag möchte ich einen Familienausflug zur Fichtelbergbahn machen!


Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

1 Kommentar:

Marc mit Kind hat gesagt…

Rasenmähen muss ich auch noch - aber bei der Schafskälte draußen drück' ich mich jetzt schon eine Zeitlang davor. Mal schaun, angeblich soll's ja nochmal etwas wärmer werden die Tage.